Current Exhibition

Farbrausch Die Luft genießen

mit Fotografien von Paul E. Grall

Frühling - endlich atmen wir durch. Die Luft ist erfüllt vom Gesang der Vögel,  Lüfte umspielen uns kühl oder von kräftigen Sonnenstrahlen erwärmt, der Wald erstrahlt behutsam in vielen Grüntönen. Sehnsüchtig erwartet, brechen dann aus kleinen Knospen prächtige Blüten hervor und überschwemmen die winterlich tristen Gärten mit einem Meer von Farben. Beglückt erleben wir Jahr um Jahr diesen Farbrausch. In vielen Workshops habe ich versucht, meine Begeisterung für diese Farbenflut mit anderen zu teilen. Ich bin sehr froh, die Bilder von Paul Grall ausstellen zu dürfen, denn  seine Bilder atmen den Duft und die Anmut des Frühlings. Genießen wir diese herrlichen Blumenbilder.

Einladung zur Vernissage

Heinz Teufel

 

Die Ausstellung ist geöffnet:

Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr

am Wochenende auf Anfrage

 

 

Die Galerie des Sehens

Die Galerie des Sehens in der Akademie präsentiert im vierteljährlichen Wechsel hochkarätige Foto-Ausstellungen. Kurator ist der international erfolgreiche Fotograf Heinz Teufel, der für die Ausstellungen herausragende Ergebnisse aus den Sankelmarker Foto-Workshops, den Workshops der Leica Akademie und Einzelausstellungen international renommierter Fotografen zusammenstellt. Die inhaltlichen Schwerpunkte sind Begegnung und Bildung: Begegnung als visuelle Kommunikation durch Fotografie und Bildung als ästhetische Schule des Sehens.