Sankelmark

Vorurteile? Sie verschwinden durch aufmerksame Beobachtung vor Ort. Solche Reisen mit der Begegnung mit den Menschen dort sind sehr wichtig für unser Zusammenleben.

K. Burkert


Zum zweiten Mal in Sankelmark, romantisch nah am See und Park, sehr interessant das Seminar. Friedlich-belebend es hier war.
W. Moritz

Eine ausnehmend informative und spannende, viele unterschiedliche Aspekte berücksichtigende Tagung mit rhetorisch ausgereiften Vorträgen aller Referenten über das Werk Michelangelos.
S. Schaper


Danke für das gute Essen, die angenehme Unterkunft und die
anregenden und interessanten Diskussionen.
W. Borg


Danke für alles. Für die Vorträge, für den Besuch im Landtag, für Sylt, für die Freundlichkeit, für das Essen.
L. Müller


Die schöne Zeit ging rasch zu Ende, aber wir verabschieden uns mit schönen Erinnerungen, die so friedlich vorgestellt waren.
R. Sass


Die Academia Baltica betreibt wie kaum eine andere die viel zu lange liegen gebliebene Aufarbeitung unserer fürchterlichen Epoche
M. Bergau


Es ist ein Vergnügen bei den Seminaren in Sankelmark mitzumachen.
I. Kretschmann

Pobyt był dla nas wspaniałą przygodą, nowym doświadczeniem, które nie tylko poszerzyło nasze horyzonty, lecz takze nauczyło nas tolerancji i otwartości na inne narodowości.
D. Krawczyk, M. Zielinska, Polen


Danke für die Möglichkeit zuzuhören, ins Gespräch zu kommen, Meinungen auszutauschen und Menschen  kennenzulernen.
W. Baumann


Vielseitige, interessante Referenten, dazu eine aufgeschlossene Teilnehmergruppe führten zu einer bereichenden Tagung.
U. Jehmlich

 

Ich habe nur zwei Wörter zu sagen. Vielen Dank!
S. Schmidt